Die Profi-Gartenfräse ist mit ihrem hydraulischen Antrieb und ihrer Ausführung für die professionelle Bodenbearbeitung entwickelt worden.
C138
Anhänger, zul. GG 750 kg, Nutzlast max. 590 kg, Ladefläche 2,00 x 1,07 m
C125
Anhänger, zul. GG 650 kg, Nutzlast max. 500 kg, Ladefläche 2 x 1 m
C158
Anhänger, zul. GG 2.100 kg, Nutzlast max. 1.600 kg, Ladefläche 3,00 x 1,50 m
A060
Rüttelplatte, ca. 80 kg
A085
Rüttelplatte reversierbar, ca. 200 kg
Was ist bei der Miete eines Rentas Werkzeuges zu beachten bzw. mitzubringen
Personalausweis Bei Anmietung des Gerätes bitten wir Sie Ihren gültigen Personalausweis vorzuzeigen.
Mietvorauszahlung Die voraussichtliche Miete zahlen Sie bitte bei Mietbeginn.
Kaution Bei Anmietung des Gerätes bitten wir Sie eine Kaution zu hinterlegen. (Die Höhe der Kaution erfragen Sie bitte bei dem jeweiligen Servicecenter.)
Reinigungsgebühr Sie erhalten von uns ein sauberes Gerät und wir bitten Sie das Gerät gereinigt zurückzugeben. Können Sie das Gerät nicht reinigen, übernehmen wir gegen eine Reinigungsgebühr das gerne für Sie.
Wochenendtarif Bei Anmietung am Samstag und Rückgabe des Mietgerätes bis dem darauf folgendem Werktag 10.00 Uhr wird 1 Tagesmiete berechnet.
Wochentarif Fragen Sie nach unserem günstigen Wochentarif.