Der Beton-Innenrüttler eignet sich perfekt für alle kleinen Baustelleneinsätze, bei denen es beispielsweise um das Verdichten von Beton in Verschalungen und kleineren Fundamenten geht.
G040
Bohrhammer bis Ø 16 mm
G230
Meißelhammer / Stemmhammer / Aufbruchhammer, ca. 18 kg
A015
Betonmischer, ca. 123 bis 133 l
A030
Mörtelquirl, Elektro
G530
Kernbohrgerät bis Ø 250 mm, mit Stativ
A100
Vibrationsstampfer, ca. 62 / 66 kg
G240
Meißelhammer / Stemmhammer / Aufbruchhammer, ca. 30 kg
Was ist bei der Miete eines Rentas Werkzeuges zu beachten bzw. mitzubringen
Personalausweis Bei Anmietung des Gerätes bitten wir Sie Ihren gültigen Personalausweis vorzuzeigen.
Mietvorauszahlung Die voraussichtliche Miete zahlen Sie bitte bei Mietbeginn.
Kaution Bei Anmietung des Gerätes bitten wir Sie eine Kaution zu hinterlegen. (Die Höhe der Kaution erfragen Sie bitte bei dem jeweiligen Servicecenter.)
Reinigungsgebühr Sie erhalten von uns ein sauberes Gerät und wir bitten Sie das Gerät gereinigt zurückzugeben. Können Sie das Gerät nicht reinigen, übernehmen wir gegen eine Reinigungsgebühr das gerne für Sie.
Wochenendtarif Bei Anmietung am Samstag und Rückgabe des Mietgerätes bis dem darauf folgendem Werktag 10.00 Uhr wird 1 Tagesmiete berechnet.
Wochentarif Fragen Sie nach unserem günstigen Wochentarif.