Rentas Mietgerät Fitting Pressbacke TH-Kontur, Größen 16, 20, 26, 32 mm H810 mieten und leihen
FITTING PRESSZANGE 1
Für welche Arbeiten wird die Fitting Pressbacke TH-Kontur typischerweise verwendet?
Die Pressbacke dient zum sicheren Herstellen von radialen Rohrpressverbindungen mit einer Fitting-Presszange. Sie wird hauptsächlich bei Installationsarbeiten im Sanitär- und Heizungsbereich eingesetzt.
Welche Größen sind bei der Fitting Pressbacke TH-Kontur verfügbar und warum ist das wichtig?
Die Pressbacke ist in den Größen 16, 20, 26 und 32 mm erhältlich. Die passende Größe ist entscheidend, um eine dichte und stabile Pressverbindung am jeweiligen Rohrdurchmesser sicherzustellen.
Welche technischen Anforderungen muss ich für den Einsatz der Pressbacke erfüllen?
Die Pressbacke selbst benötigt keine Strom- oder Kraftstoffversorgung, da sie als Zubehör zu einer elektrischen oder hydraulischen Presszange verwendet wird. Wichtig ist, dass Sie eine passende Presszange zur Verfügung haben.
Welche Voraussetzungen sind erforderlich, um die Pressbacke korrekt zu verwenden?
Sie benötigen eine Fitting-Presszange, die mit der TH-Kontur kompatibel ist, und sollten mit der Bedienung von Rohrpressverbindungen vertraut sein. Ein fester, ebener Untergrund erleichtert die Handhabung.
Was ist im Mietumfang der Fitting Pressbacke TH-Kontur enthalten?
Der Mietpreis gilt jeweils für eine einzelne Pressbacke in der gewählten Größe. Die Presszange und weiteres Zubehör sind nicht im Mietumfang enthalten und müssen separat gemietet oder bereitgestellt werden.
Gibt es Einschränkungen bei der Verwendung der Pressbacke TH-Kontur?
Die Pressbacke ist nur für die vorgesehenen Rohrgrößen und die TH-Kontur geeignet. Sie sollte nicht an anderen Rohrtypen oder mit unpassenden Presszangen verwendet werden, da dies die Verbindung beeinträchtigen kann.
Was kostet es das Gerät in Mechernich für 24 Std. zu mieten?
Tagespreis für Fitting Pressbacke TH-Kontur, Größen 16, 20, 26, 32 mm: 18.00 € (15.13 € netto)

Mietanfrage für "Fitting Pressbacke TH-Kontur, Größen 16, 20, 26, 32 mm" (H810)

Mechernich
Auf dem Kalk 1b Gewerbegebiet Monzenbend 53894 Mechernich

Bitte beachten:
Das Service-Center wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihre Reservierung zu bestätigen.
Gern dürfen Sie sich aber auch bei uns melden.

Bitte lesen Sie auch unsere Hinweise

Was ist bei der Miete eines Rentas Werkzeuges zu beachten bzw. mitzubringen

Personalausweis Bei Anmietung des Gerätes bitten wir Sie Ihren gültigen Personalausweis vorzuzeigen.

Mietvorauszahlung Die voraussichtliche Miete zahlen Sie bitte bei Mietbeginn.

Kaution Bei Anmietung des Gerätes bitten wir Sie eine Kaution zu hinterlegen. (Die Höhe der Kaution erfragen Sie bitte bei dem jeweiligen Servicecenter.)

Reinigungsgebühr Sie erhalten von uns ein sauberes Gerät und wir bitten Sie das Gerät gereinigt zurückzugeben. Können Sie das Gerät nicht reinigen, übernehmen wir gegen eine Reinigungsgebühr das gerne für Sie.

Wochenendtarif Bei Anmietung am Samstag und Rückgabe des Mietgerätes bis dem darauf folgendem Werktag 10.00 Uhr wird 1 Tagesmiete berechnet.

Wochentarif Fragen Sie nach unserem günstigen Wochentarif.

{{openingHoursSelectable.error}}
Bitte beachten: Ihre gewählte Mietdauer überschreitet 24 Stunden. Somit ist es möglich das mehr als einen Tagestarif berechnet wird. Sprechen Sie uns bei Abholung darauf an!

Anfrage wird gesendet... bitte warten!
Bitte prüfen Sie die Vollständigkeit Angaben. Mit "" markierte Felder sind Pflichtfelder!