Sicherheit in einem erprobten System

Werkzeugvermietung ist krisensicher

Die allgemeine wirtschaftliche Situation entwickelte sich in den letzten Jahren eher negativ. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen wurden bei Rentas in den letzten Jahren konstant ordentliche Umsatzzuwächse erreicht. Im Vergleich zum Ausland steckt Deutschland hinsichtlich Werkzeugvermietung und Geräteverleih sicherlich noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Rentas befindet sich nicht nur in einem sicheren Marktsegment, Rentas befindet sich in einem Wachstumsmarkt. Trotz der allgemeinen sehr schlechten Wirtschaftslage in den Jahren 2009 / 2010 hat Rentas jeweils ein Umsatzwachstum von 8% zum Vorjahr erzielt.

sicherheit in einem erprobten system


Franchising gibt Sicherheit

Sicherheit in einem erprobten System 02

Viele Fallen lauern auf einen Existenzgründer, sei es bei der Standortwahl, bei der Investitionsplanung, der Kosten-/ Umsatzprognose, der Liquiditätsplanung oder den vielen kleinen Problemen des alltäglichen Geschäfts.

All diese Probleme sind in einem Franchise-System schon vielfach gelöst, Hürden überwunden, Fragen beantwortet und Lehren gezogen worden. Ein Franchise-System ist ein Erfahrungspool aller Franchise-Nehmer. Eine permanente Kommunikation innerhalb des Systems sorgt für einen ständigen Wissens- und Erfahrungsaustausch. Als Franchise-Nehmer sind Sie selbständig und dennoch nie allein.


Übrigens
40% der Existenzgründer, die alleine gründen, geben in den ersten 5 Jahren auf.
In Franchise-Systemen sind es nur 8%

Aber auch in einem Franchise-System gilt
Der Erfolg ist kein Fahrstuhl, sondern eine Treppe, auf der man Stufe für Stufe höher kommt.